„DRIVE IN POP MUSIC FESTIVAL“ – Tag 2 Autokino in Bottrop am Samstag den 20. Juni 2020, mit MAgnus, Tom Beck, Michael Schulte, Bürger Lars Dietrich u.a.

 JUNIMOND Musical Nacht & DIE POP Nacht Warum nicht für die Menschen und Musiker trotz der Corona Krise ein tolles Musik Festival veranstalten, dachte sich der Künstler MAGNUS und seine Managerin Manuela Ceresa. Viele tolle Musiker zeigen sich solidarisch und machen mit. Fans des Musicals kommen hierbei genauso auf ihre Kosten wie Fans der Pop Musik. Es ist das erste in Deutschland bisher durchgeführte Festival dieser Art mit acht verschiedenen Künstlern an zwei Tagen in einem Autokino. 

JUNIMOND Musical Nacht mit SERKAN KAYA und SABRINA WECKERLIN 

„Zwar kann die Sommernacht des Musicals“ dieses Jahr aus bekannten Gründen 

nicht stattfinden, doch soll mit der Musical-Nacht JUNIMOND am 19. Juni im Rahmen des DRICE IN FESTIVALS im Bottroper Autokino den Fans dennoch etwas Besonderes geboten werden. Es werden bei der Musical-Nacht die beiden Superstars der deutschen Musicalszene Serkan Kaya und Sabrina Weckerlin auftreten. 

SERKAN KAYA spielte unter anderem den Udo Lindenberg im Musical „Hinterm Horizont“ und die Rolle des Galileo in „We will rock you“. Er begeisterte mit Hauptrollen in der ORF-Serie „Die Detektive“ sowie im Kinofilm „Maria Mafiosi“. Für seine schauspielerische Leistung im Fernsehfilm „Der König von Köln“ erhielt er in diesem Jahr den Grimme-Preis. 

SABRINA WECKERLIN spielte unter anderem die Hauptrolle des Musicals „Die Päpstin“. Mit Alexander Klaws stand sie im Musical „Tarzan“ auf der Bühne, ihre Single „All I Ever Want“ schaffte es in die Charts. Aktuell ist ihre Stimme im Kinofilm „Die Eiskönigin 2“zu hören. Zum dritten Mal in Folge wurde sie Ausgezeichnet als „Schönste Musicalstimme“ sowie zum zweiten Mal als „Beste und beliebteste Hauptdarstellerin“. 

Für die musikalische Begleitung der Musical-Stars sorgt die Live-Band der „Sommernacht des Musicals“ unter der Leitung von BERTRAM ERNST. Das DRIVE IN FESTVAL beginnt mit dem Konzert MUSICAL-NACHT JUNIMOND am 19. Juni 2020 im Bottroper Autokino, Warner-Allee 1 in 46244 Bottrop, um 20 Uhr. 

Presseinfos Pop/Rock Nacht: 

DM- Magnu music – Manuela Ceresa – Gasteinerstr. 47 – 457249 Duisburg – Tel. 0172/4204839 0049 (0)203 7388014 – mc.magnus.music@magnu.net – www.musicmagnus.com DRIVE IN FESTIVAL – im Autokino Bottrop 

Veranstalter: DM- Magnu music 

DIE POP Nacht Im Rahmen des DRIVE IN FESTIVALS wird am zweiten Abend die von dem Künstler MAGNUS und Manuela Ceresa organisierte POP NACHT veranstaltet. An diesem Abend werden sechs Top Acts auftreten. Es ist die bisher erste Veranstaltung dieser Art in einem Autokino in Deutschland am 20.06.20 im Bottroper Autokino, Warner-Allee 1 in 46244 Bottrop, um 20 Uhr. 

M A G N U S – Musiker & Organisator Ist ein internationaler Billboard Charts-Künstler. Die Singles „Lascivious“, „Memories Of Cinnamon“ und das Album „OUTSIDE“ erreichten fünfmal die offiziellen Billboard-Charts in drei Ländern. Das Album OUTSIDE war 2019 in den Top 20 USA Billboard Charts. 2019 wurde MAGNUS zweimal für eine Grammy Award-Nominierung für die Single „Do Not Cry“ vorgeschlagen. Laut Rolling Stone Magazin macht MAGNUS „extrovertierte Popmusik“. 

BÜRGER LARS DIETRICH – Moderation & Gesang Der Mann mit den vielen Talenten. Moderieren, Schauspielen, Tanzen, Rappen, Singen, Texten, er ist ein echter Allrounder. Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“, „Sexy Eis“ oder „Hier kommt die Maus“ waren Hits und verschafften ihm den Radiopreis RSH-Gold als „Erfolgreichster deutschsprachiger Interpret“. Die Single Sexy Eis erreichte die Top 10 der Deutschen Charts. 

TOM BECK – Special Gast als Sänger Bekannt aus der TV Serie „Alarm für Cobra 11“ sowie die TV Serien „Polizeiruf 110“, „Soko“ oder „Donna Leone“. Auch im Kino konnte er überzeugen in erfolgreichen Filmen wie „Vaterfreuden“, „Zweiohrküken“ oder „Schlussmacher. Er produzierte bisher 5 Alben als Musiker. In der TV Show „The Masked Singer“ gewann er aktuell. 

MICHAEL SCHULTE – Sänger Bekannt durch „The Voice Of Germany“ belegte er Platz 3. Sein Song „CARRY YOU HOME“ schaffte die Top Ten der Charts. 2018 vertrat er Deutschland beim ESC in Portugal. Er schaffte es bis auf Platz vier. Auf Spotify hat er 3,5 Millionen Hörer. Sein Song „You Said You’d Grow Old with Me“ erreicht 73 Millio. Plays. Er ist einer der z.Z. gefragtesten Künstler. 

SUBWAY TO MARS – Band Ist die erste mobile Elektro-Band der Welt mit einem stets antreibenden Sound. Kraftvolle Elektro-Beats, pulsierende EDM-Sequenzer. Eingängige Vocoder-Lines und animierende Choreografien sind die Basis für das einzigartige, unverwechselbare Live-Erlebnis dieser Band. 

HERMINE – Sängerin Sie singt Rock, Pop, Jazz, Musical bis hin zu klassischem Gesang und ist ein echtes Naturtalent mit einer einzigartigen Stimme. Neben Ihrer außergewöhnlichen Stimme zeichnet sie sich durch eine musikalische Vielseitigkeit aus. Sie präsentiert erstmalig Songs ihres neuen kommenden Albums. 


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | ImpressumDatenschutz