Hannes Ringlstetter kommt mit „Club 1“ ins Erste

Club 1, die neue Sendung bei Talk am Dienstag.
Hannes lässt sich überraschen.
Auf dem Sendeplatz „Talk am Dienstag“ im Ersten gibt es künftig auch ein Format des Bayerischen Rundfunks (BR). Von Oktober an läuft ab 22.45 Uhr die neue Sendung „Club 1“ mit dem bayerischen Entertainer und Musiker Hannes Ringlstetter. 

Für den 6. und 27. Oktober sind die ersten Folgen von „Club 1“ geplant und eines ist sicher: Sie werden überraschend verlaufen – nicht zuletzt für Gastgeber Hannes Ringlstetter. Bei „Club 1“wissen nämlich nur die Redaktion und Sidekick Caro Matzko, welche Gäste geladen sind: Prominente oder spannende Persönlichkeiten aus Kultur, Gesellschaft, Sport oder Wissenschaft

Talk-Runde mit Musik

Damit das Ganze nicht zu unkalkulierbar wird, lädt Hannes Ringlstetter immer einen musikalischen Gast selbst ein, der ihn durch die Show begleitet und die Talk-Runde mit Musik bereichert. Ohne Drehbuch und Fragenkatalog wird so das Talkformat neu definiert und die Zuschauer dürfen sich auf 90 außergewöhnliche TV-Minuten freuen.

„Ich freue mich auf echte Überraschungen, auf unterschiedliche Menschen, die sich bei mir im ‚Club 1‘ entspannt begegnen dürfen und sich darauf unvoreingenommen einlassen. Auf spontanen Spaß, angemessenen Tiefgang, mal ein Lied und vor allem große Empathie. Und auf Caro, die ohne mein Wissen spannende Gäste einlädt. Das wird richtig gut.“ Hannes Ringlstetter

Hannes Ringlstetter ist dem bundesweiten Publikum auch durch seine Rolle des Yazid in der Erfolgsserie „Hubert und Staller“ bzw. „Hubert ohne Staller“ bekannt. Im BR Fernsehen moderiert er außerdem mit Sidekick Caro Matzko die Personality-Show „Ringlstetter“

Nun wird der Entertainer mit „Club 1“ auch im Ersten aktiv, wo sich bisher „3nach9“ (Radio Bremen), die „NDR Talkshow“ (NDR), der „Kölner Treff (WDR)“, „Hier spricht Berlin“ (RBB) und das „Nachtcafé“ (SWR) den „Talk am Dienstag“-Sendeplatz teilten.

Sendetermine 2020:
Dienstag, 06.10.2020, 22:45 Uhr ARD
Dienstag, 27.10.2020, 22:45 Uhr ARD


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | ImpressumDatenschutz