Vampire Weekend – Spiegel.de erklärt “Holiday” zum Sommerhit und Band kommt auf Tour im Herbst

Ein kleines Zitat gefällig? „Nervfaktor? Gering. Gute-Laune-Beat muss nämlich doch nicht unbedingt nerven. Mit dem barocken Gehabe im Video erinnern die Jungs der New Yorker Indie-Band Vampire Weekend zwar ein bisschen an Falcos Klassiker „Rock Me Amadeus“. Wie gut aber, dass der Song so ganz anders klingt.

Schnell, verspielt, freundlich – genau so muss ein Sommerhit sein.“ So attestiert es Spiegel online dem Song „Holiday“ von Vampire Weekend. Und noch einiges mehr:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,708130-10,00.html

Schön, dass „Holiday“ von ihrem No.1-Album „Contra“ weiterhin landauf, landab für gute Laune sorgt.

Der Sommer ist ja noch lang. Bekanntermaßen.
Wer es noch nicht getan hat, dem empfehlen wir „Holiday“ im MPN anzuhören.

Sobald der Herbst im vollen Gange ist, kehrt die Band dann auf ihrer Europatour zurück nach Deutschland.

Die Tourtermine stehen schon fest:

18.11.2010 Berlin – Columbiahalle
20.11.2010 München – Tonhalle
21.11.2010 Düsseldorf – Stahlwerk


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum