Vampire Weekend sind wieder #1 in den College Radio Airplay Charts

Und weiter geht es für Vampire Weekend: Lange bevor sie mit „Horchata“ die deutschen Airplacharts geentert haben, mit dem dazugehörigen Album „Contra“ weit oben in die Album-Charts einstiegen und sogar die amerikanischen Billboard-Charts im Sturm eroberten (Platz 1), waren die Multiinstumentalisten mit ihrem frischen Sound aus Ska, afrikanischen Grooves und allerhand poporientierten Klängen bereits Ende 2009 mit „Cousins“ in den College-Radio-Airplay-Charts vertreten.

Ein Neues Jahr, ein neuer Anfang: Vampire Weekend sind mit der wilden uptempo-Ska-Nummer „Cousins“ zurück an der Spitze der College Radio Airplaycharts und sind diese Woche somit wieder die unangefochtene Nummer 1 der deutschen Collegeradios. Da man auf einem Bein ja schlecht stehen kann, kann auch vermeldet werden, dass parallel zum College- und Tanzflächenhit die andere Vampire Weekend-Single „Horchata“ sich in den deutschen Airplaycharts und in den Mainstreamformatcharts etabliert hat. Das nennen wir mal Radio-Aufmerksamkeit für ein Album, das sich mit Sicherheit in den Polls 2010 wiederfinden wird.


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum