TRAVIS neuer Song und ein Video mit Gast-Star Daniel Brühl

Die Twitter-Nachrichten der letzten Wochen hatten es bereits vermuten lassen ……. TRAVIS befinden sich endlich im Studio und wir dürfen uns auf ein weiteres Meisterwerk der Band freuen!
Mit einem neuen Song „Everything At Once“ melden sie sich nun konkret zurück und schüren damit fast die Gewissheit auf ein neues Album im kommenden Jahr!

Der Song steht repräsentativ für eine befreit aufspielende Band, die mit sich selbst im Reinen ist und liebt, was sie tut. Der Song ist ein strahlendes Stück Upbeat-Pop, welches die klassischen Trademarks des Travis Sounds beibehält, diesen aber einen zusätzlichen Schuss Vitalität und Verve hinzufügt.

Das dazugehörige Video wartet mit Schauspieler Daniel Brühl als Gast auf, der als Moderator einer Kinder-TV-Show, der die Band auf einen schicksalhaften Trip in einen Extremsport-Outdoor Erlebnispark in Cornwall schickt.

Den Clip gibt es hier zu sehen:
Bildschirmfoto 2015-11-25 um 14.56.09

Der Track ab sofort, für einen begrenzten Zeitraum auf der Website
LINK http://www.travisonline.com/)  der Band zur Verfügung.

Weitere Infos zu weiterer Musik teilen wir Euch mit, sobald sie spruchreif sind.

 


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum