The xx präsentieren ihre erste Singleauskopplung “Angels” zum ersten mal live im Fernsehen bei Conan O’Brian

The xx präsentierten zum ersten mal live im Fernsehen in der Late Night Show von Conan O’Brian ihre wunderbare Single „Angels“ aus dem kommenden Album „Coexist“.

The xx existieren in einem selbsterschaffenen Kosmos. 2009 hatte das Londoner Trio das Debütalbum xx im Verborgenen aufgenommen und rückte von dort nach und nach in das Bewusstsein der breiteren Öffentlichkeit. Die Band steht für eine melancholische Leidenschaft zur Musik; ihr düsterer Sound zeichnet klare Konturen und bietet seinem Hörer dennoch Räume in deren Tiefe er sich schon mal gerne verlieren kann.
Nun sind Romy Madley Croft, Oliver Sim und Jamie Smith zurück mit ihrem neuen Album Coexist. Während ihr erstes Album dem Hörer noch schüchtern ins Ohr flüsterte, blickt der Nachfolger einem fest und voller Selbstvertrauen in die Augen- The xx sind erwachsen geworden.


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum