The GLORIOUS Sons ALbum VÖ und Tourstart

Happy Release Day The Glorious Sons.
„Young Beautifull and Fools“ erscheint heute am 23.02.
Ab Montag kommen die Kanadier dann auf Tour in Deutschland:

26.02.18 Berlin, Privatclub
27.02.18 Hamburg, Molotow
28.02.18 Köln, Luxor
22. – 24.06.2018 Hurricane Festival
22. – 24.06.2018 Southeside Festival

The Glorious Sons mögen für das europäische Publikum noch unbekannt erscheinen, aber die Band konnte sich bereits durch ihr letztes Album THE UNION einen Namen in USA und Kanada machen. Über zehn Millionen Streams konnten sie dort für diesen Longplayer verzeichnen. Das Album hielt sich insgesamt 79 Wochen in den Top 10, enthielt sieben aufeinanderfolgende Top 10 Rock Singles und brachte der Band den Titel “meist gespielte Band im kanadischen Rock Radio”.
 
The Glorious Sons spielten anschließend über 350 Shows, gewannen den SiriusXM Indie Award für “Band des Jahres” und “Rock Band des Jahres” und holten sich eine Juno Nominierung für “Rock Album des Jahres”.


Eine echte Hymne die aktuelle Single:
„Everything Is Alright“


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum