The Franklin Electric an diesem Samstag / 05.12. live in der ARD bei Inas Nacht!

Diese Band erobert die Herzen im Sturm. Nachdem The Franklin Electric mit ihren ersten Liveauftritten in Deutschland, beim Reeperbahnfestival und während ihrer Support Touren (mit Sophie Hunger und Half Moon Run), die Redakteure und Zuschauer von ihren Livequalitäten überzeugen konnte, wird die Band aus Montreal am kommenden Samstag noch einmal in der wohl angenehmsten und renommiertesten TV-Show im deutschen Fernsehen zu Gast sein: Ina Müller empfängt die Kanadier am 05.12. gegen 23:45 Uhr in ihrer Sendung „Inas Nacht“. Weitere Gäste der Show werden Nisse, Detlef D Soest und Neven Dumont sein.
Im Zusammenhang mit diesem Auftritt sind weitere Aktivitäten der Band angesetzt: auf der Street-Team-Seite Allmybands.de wird es zum Auftritt eine schicke Street-Team-Aktion geben, bei der man das, Vinyl, CD, Buttons und Tour-Tickets gewinnen kann.

Außerdem startet heute der Vorverkauf zur ersten Headliner Tour im Frühjahr 2016 sein mit folgenden Daten:

29.3. Köln – Studio672
30.3. Haldern – Haldern Pop Bar
31.3. Hamburg – Nochtspeicher
2.4. Berlin – Musik & Frieden
3.4. München – Milla

Eine weitere Tour zusammen mit Half Moon Run sowie etliche Festivals sind bereits in Vorbereitung.
Am morgigen Freitag erscheint in diesem Zusammenhang auch die neue Single: „This Is How I Let You Down“– dem Titelstück aus dem gleichnamigen Album der Band. Eines der der emotionalsten Momente auf einem emotionalen Album, der auch gleichzeitig der Durchbruch der Band im kanadischen Radio war.
Das Video wurde alleine auf youtube fast 200.000 mal angesehen und wird in der kommenden Woche an alle Medien ausgeliefert!

„This Is How I Let You Down“
Bildschirmfoto 2015-12-04 um 10.30.08


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum