SWISS & Die Andern schicken erste Vorboten zum neuem Album

Die Hamburger Punkrapper SWISS & DIE ANDERN haben einen Deal bei SOULFOOD MUSIC unterzeichnet. Das erste Album erscheint über das eigene Label MISSGLÜCKTE WELT und ist für Anfang 2015 angesetzt. Die Band befindet sich derzeit in den Twenty4Seven Studios, um an den neuen Songs für die im Herbst erscheinende EP zu arbeiten. „Selten haben Demo Aufnahmen bei uns im Haus für so viel Begeisterung gesorgt, wie es bei  SWISS & DIE ANDERN der Fall ist. Fast gesamt Soulfood wurde elektrisiert und ist dem ehemaligen Hip Hopper mit seinem neuen Style „Punk meets Hip Hop meets Rock“ verfallen. SWISS & DIE ANDERN ist genau DER Sound der Straße für die Kids, denen die derzeit angesagten Acts zu brav und angepasst sind. Darum war es für uns ein MUSS mit MISSGLÜCKTE WELT ein gemeinsames Label aus der Taufe zu heben. Wir werden alles daran setzen, die legitimen Nachfolger der Ton Steine Scherben zu etablieren.“ so Labelchef Jochen Richert. Auch Manager Patrick Lange begrüßt die Kooperation. „Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit mit SOULFOOD MUSIC zustande gekommen ist. Wir haben uns hier sofort verstanden gefühlt und wissen die kompetente und flexible Herangehensweise des gesamten Teams sehr zu schätzen. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.“

Einen Vorgeschmack auf die erste Veröffentlichung aus dem Hause Missglückte Welt/Soulfood Music liefern die Punkah mit dem Song „Schwarz-Rot-Braun“. Der Videoclip zu dem etwas anderen Deutschland WM Song feiert im Missglückte Welt YouTube Channel seine Premiere.

 

  ……. hier geht es zum Video:

SWISS & DIE ANDERN – SCHWARZ-ROT-BRAUN


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum