Sven van Thom am 3.9.2015 bei 3 SAT Kulturzeit

Aus der Ankündigung von 3 SAT Kulturzeit:

“Der Berliner Gitarrenpopmusiker Sven van Thom ist ein Meister des niedergeschlagenen Hochgefühls. Sein neues Album heißt “So geht gute Laune”. Doch die Laune des Musikers, der auch als eine Hälfe des Berliner Actionlesungs-Duos “Tiere streicheln Menschen” bekannt ist, geht mit viel Melancholie und einer großen Portion bösen Humors einher.”

3 SAT Kulturzeit zeigt den Beitrag, der im Rahmen der RBB Sendung “Stilbruch” gedreht worden ist. Wir freuen uns !

Ausstrahlungsdaten:

* 3.9.2015:  3 SAT 19:20 Uhr – 20:00 Uhr
* Wiederholung 4.9.2015: für Frühaufsteher : 06:20 Uhr – 07:00 Uhr
* Wiederholung 4.9.2015 für Spätaufsteher 09:05 Uhr – 09:45 Uhr

 

 


-->

(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum