Steel Panther feiern weltweite Charterfolge mit “All You Can Eat”! // 10.04.2014

Sie gelten als die heißeste Band des Sunset Strip, doch auch hierzulande können die L.A.-Legenden Steel Panther nun die gebührenden Lorbeeren für ihren jahrelangen Einsatz zur Rettung des 80s Glam Metal ernten – denn ihr drittes Studioalbum ‚All You Can Eat‘ ist auf Platz 15 der deutschen Media Control Album Charts eingestiegen!!
Und auch der Rest der Welt bekennt sich zu Spandex, Haarspray und dem dazugehörigen Steel Panther Soundtrack, was sich eindrucksvoll in den jeweiligen Länder-Charts widerspiegelt:

Australien – Platz 2
UK – Platz 12
Österreich – Platz 13
Kanada – Platz 14
Deutschland – Platz 15
Schweiz – Platz 22
USA – Platz 24

Nach einer ausverkauften Tour im Februar, ist dieser Erfolg ein weiterer Beweis dafür, dass Steel Panther längst kein Geheimtipp mehr sind. Und so ist es wohl ratsam, sich direkt Tickets für die zwei im Juni stattfindenden Headline Shows zu sichern:
22.06. Nürnberg / Rockfabrik
25.06. Osnabrück / Hyde Park

Außerdem werden sich Steel Panther auf folgenden Festivals die Ehre geben:

21.06. Loreley Metal Fest / St. Goarshausen
31.07. Wacken Open Air
09.08. Open Flair Festival / Eschwege
Und da man ja Feste bekanntlich feiern soll, wie sie fallen, gibt es jetzt für euch das nagelneue Video zu ‚Gloryhole‚:


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum