SKUNK ANANSIE kündigen neues Album an – Single-Release heute am 13.11.2015

Heute am 13.11.2015 erscheint die erste Single „Love Someone Else“ des am 15.01.2016 zu veröffentlichenden Album „Anarchytecture“

Ein Lyricsvideo kann hier in Kürze bewundert werden. SKUNK ANANSIE melden sich damit eindrucksvoll zurück!

„Love Someone Else“
Mail-Anhang

Anarchytecture ist impulsiv und scheint mehr von der Dunkelheit als vom Licht getrieben zu sein. „Es gibt trotzdem eine gesunde Energie auf diesem Album, die Sorte, die nur Bands erschaffen können, die schon lange existieren“, so Cass. „Heute ist es unüblich, über 20 Jahre in einer Band zu sein und dabei nicht nur zusammen zu spielen, sondern sich auch wie eine Familie zu fühlen. Hier gibt es jede Menge Liebe.“

Skunk Anansie genießen eine spezielle Form der Langlebigkeit, betont Mark. „Wir haben nicht nur zuhause, sondern überall auf der Welt diese unglaubliche Fanbase, die uns antreibt und uns motiviert, weiter Platten aufzunehmen und zu touren.“

Mit diesem Streben nach frischer, innovativer Musik und stetiger Entwicklung dreht sich bei Skunk Anansie alles um das Hier und Jetzt.

www.skunkanansie.net

 


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum