SKUNK ANANSIE enthüllen Cover Art und Tracklist des neuen Albums “Black Traffic”

earMUSIC, das in Hamburg ansässige Rock-Label der Edel-Gruppe, freut sich das Cover Artwork sowie die Tracklist des 5. Studio-Albums „Black Traffic“ von SKUNK ANASIE zu enthüllen. Der Nachfolger des von der Kritik gefeierten Albums von 2010 „Wonderlustre“, wurde in London aufgenommen, von SKUNK ANASIE und Chris Sheldon (Foo Fighters, Biffy Clyro, Pixies) produziert und von Jeremy Wheatley und Adrian Bushby gemischt. Sie haben außerdem mit Stuart Weston gearbeitet, der das Artwork für „Black Traffic“ entworfen hat, das heute in Großbritannien und dem Rest von Europa präsentiert wird.  „Black Traffic“ wird die erste unabhängige Veröffentlichung der Band auf ihrem eigenen Label in Kooperation mit earMUSIC sein. Das Album erscheint im September 2012 und wird vom ersten Teil einer umfangreichen Europatour flankiert,die 20 Termine umfasst. (Daten siehe in den Tourdaten).

Tracklist:

01. I Will Break You

02. Sad Sad Sad

03. Spit You Out (featuring Shaka Ponk)

04. I Hope You Get To Meet Your Hero

05. I Believed in You

06. Satisfied?

07. Our Summer Kills The Sun

08. Drowning

09. This Is Not A Game

10. Sticky Fingers In Your Honey

11. Diving Down

Die Ankündigung folgt einer enorm erfolgreichen Rückkehr der Band, die sich 2009 nach einer acht Jahren langen Auszeit neu zusammengefunden hatte. „Wir sind wieder zusammen, weil zwischen uns eine starke Chemie besteht“, sagt Skin. „Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit in der Vergangenheit, aber was uns antreibt, ist die Zukunft.“


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum