SIMPLE MINDS MIT NEUEM ALBUM BEI REVOLVER

Screenshot 2016-09-28 14.33.42
REVOLVER PROMOTION begrüßt mit den SIMPLE MINDS die dritte schottische Band in der Revolver-Familie.

Nach Travis und The Wakes freuen wir uns nun auch über Jim Kerr und sein grossartiges Team.
Am 11. November veröffentlichen die Simple Minds  ihr Album SIMPLE MINDS ACOUSTIC via Caroline International.
Die Band blickt auf eine lange Bandhistorie mit vielen Alben und fast noch mehr Hits zurück – umso schwerer fiel es natürlich, sich auf bestimmte Songs für das Album zu einigen.
Bei einem Blick auf das Tracklisting wird sehr schnell klar, welch bedeutende Werke die Band ihrer Nachwelt bereits jetzt hinterlassen hat.
SIMPLE MINDS ACOUSTIC ist ein Feuerwerk aus bekannten- und kultigen Songs.

Live präsentiert die Band ihr Album dann in der Vorweihnachtszeit zwischen 29.10. und 18.12.2016 während insgesamt 18 Shows.
Alle Tourdaten gibt es hier.

Anfragen für Interviews und Einladungen zu TV Shows werden ab sofort entgegen genommen!

 


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum