P:lot bei der Niels Ruf Show jeden Samstag im Juli um 0 Uhr auf SAT 1

SAT1 und Niels Ruf Show gehen neue Wege

Nachdem die Niels Ruf Show auf SAT1 erneut einen deutlichen Zuschauerzuwachs verzeichnen konnte, beschreiten die Berliner Fernsehmacher nun abermals neue Wege und gehen eine Kooperation mit der Kölner Band P:LOT ein!

Das Trio aus dem Rheinland wird diese Woche bei der Niels Ruf Show in einem ganz besonderen Rahmen aufspielen: P:LOT sind nicht nur Gast, sondern begleiten die Sendung musikalisch durch den gesamten Abend. Die Band performt dementsprechend nicht nur Ihren Song „Nur Einen Weg“, sondern präsentiert Arrangements und Variationen fast aller Songs des kommenden Albums „Mein Name Ist“ welches am 25.07.08 in allen Läden erhältlich sein wird!
P:LOT wurden von Ruf und seinem Team exklusiv angefragt die Rolle des Tempo- und Stimmungsmacher der Show während des gesamten Monats Juli einzunehmen.

Ausgestrahlt wird demnach am Samstag, den 05.07., 12.07., 19.07. und 26.07. 2008 jeweils um 00:00 Uhr auf SAT 1.


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum