NEUES VIDEO VON SWISS + DIE ANDERN!

Seit heute, um 18:00 Uhr, gibt es ein neues Video von Swiss + Die Andern! Der Song heißt „Perfekte Imperfektion“ und ist bereits die fünfte Singleauskopplung aus ihrem zweiten Album „Missglückte Welt“. Ab Freitag, dem 09.09.16, gibt es das Video dann auch auf Rotation bei VIVA zu sehen!

Die Punk-Rocker präsentieren in diesem Clip ihre empfindsame Seite, die sie nur in wenigen sanften Liedern auf dem Album zeigen. In „Perfekte Imperfektion“ versichert der Mann am Mikro, dass seine große Liebe keineswegs vollkommen sein muss, im Gegenteil, gerade das Nichtperfekte zieht ihn an. Doch der Mensch muss auch für sich selbst Respekt und Zuneigung empfinden. Schaut Euch das Video hier an!

Wer die Band in diesem Jahr noch live erleben möchte, hat ab Oktober die Chance, Swiss + Die Andern auf der „Missglückte Welt“ Tour an folgenden Terminen zu besuchen:

07.10. Frankfurt // Nachtleben
08.10. München // Backstage Club
14.10. Essen // Weststadthalle
15.10. Köln // Underground
20.10. Winterthur // Salzhaus
21.10. Lindau // Club Vaudeville
22.10. Stuttgart // Keller Klub
28.10. Berlin // Musik und Frieden
29.10. Leipzig // Moritzbastei
03.12. Hamburg // Grosse Freiheit 36


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum