Moop Mama löschen heute am 08.04. bei ihrer Video-Premiere das Internet

„Lösch das Internet“ heisst die erste Single des am 27.05. erscheinenden neuen Moop Mama Album “M.O.O.P.topia”
Seit sieben Jahren verbinden Moop Mama die Kunst des Geschichtenerzählens mir einzigartigen Sounds aus Bläsern, Beat und RAP: “URBAN BRASS”. Das hat ihnen den Ruf eines wahren Bühnen-Spektakels eingebracht. JAN DELAY, DEICHKIND, FETTES BROT, alles Fans. Nun haben Moop Mama ihr drittes Album aufgenommen. Mit “M.O.O.P.Topia” finden sie als Band endgültig zu sich – und erschaffen in ihren Songs einen möglichen Ort aus Ideen und Melodie.

Heute ab 14:00 Uhr startet die Band damit das Internet zu löschen! Bitte sendet uns doch ein Fax wenn auch Ihr eine Kopie des Videos bekommen möchtet – wir schicken das dann mit der Postkutsche vorbei:

 


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum