Krypteria auf Deutschlandtour mit Doro Pesch


Gleich nachdem klar war, dass KRYPTERIA ihre Deutschlandtour im Oktober aufgrund der gesundheitlichen Probleme von Chris nicht würden durchführen können, wurde mit Hochdruck an einem Ersatzplan gearbeitet, um die Fans MY FATAL KISS möglichst bald und möglichst flächendeckend auch live präsentieren zu können.

Nun freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass Krypteria noch vor Jahresende auf Deutschlands Bühnen zurückkehren werden.
In der Kürze der Zeit war es aus logistischen Gründen leider nicht mehr möglich, noch eine neue Headlinertour für das Jahr 2009 zu realisieren, aber glücklicherweise sprang eine gute Freundin mit ihrem Team zur Seite:

Doro Pesch, die Metalqueen schlechthin, und ihre Bookingagentur Noisegateproductions haben Krypteria kurzentschlossen als Special Guest auf ihre Dezembertour eingeladen!
Die Hard&Heavy-Ikone aus Düsseldorf ist ja generell als ausgesprochen liebenswürdige Person bekannt; zudem existiert eine besondere Verbundenheit aus der Zusammenarbeit bei Doros letzter Single „Celebrate“, auf der Ji-In als Gastsängerin mit von der Partie war. Diesen Song, übrigens gemixed von Krypterias Chris, stellte man auch mit einem All-Girl-All-Star-Line-up im Rahmen des letztjährigen Megaevents zu Doros 25. Bühnenjubiläum live vor.

Nun kann man sich getrost auf eine spannende Tournee mit jeder Menge Frauenpower freuen.
Doro und ihre Jungs sind live immer ein Genuss und auch Krypteria sind wildentschlossen, den Fans ordentlich einzuheizen.

Die Termine:
11.12.2009 – HAMBURG, Große Freiheit 36 (w/Doro)
12.12.2009 – BERLIN, Postbahnhof (w/Doro)
13.12.2009 – DORTMUND, FZW (w/Doro)
15.12.2009 – MÜNCHEN, Backstage (w/Doro)
16.12.2009 – STUTTGART, Longhorn (w/Doro)
18.12.2009 – BAD AROLSEN, Outback (w/Destruction et al)
19.12.2009 – LANGEN, Stadthalle (w/Doro et al)
20.12.2009 – BAMBERG, Jako Arena (w/Doro et al)


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum