Karl Lagerfeld Models laufen zu NEIMO Musik – und NEIMOs Outfit kommt vom Mode-Zaren höchstpersönlich!

Karl Lagerfeld schlägt sich auf die Seite der französischen Revolutionäre!

Der große Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist auf seiner stetigen Suche nach geeigneten Modellen für seine Gewänder auf die französische Band NEIMO gestoßen.

Bereits während seiner letzten Präsentation seiner Kollektion in Paris am vergangenen Sonntag stammte der Großteil der akustischen Beschallung aus dem Repertoire des Power-Pop-Quartetts. So wurde auch das große Finale mit „Echoing Pixels“ von NEIMO eingeläutet.

Doch damit nicht genug. Denn seit einem ersten Treffen zwischen Karl Lagerfeld und NEIMO Sänger Bruno bei einem Shooting für das französische Magazin Mixte vor rund einem Monat hat Lagerfeld die Jungs in sein Herz geschlossen.

So stand er auch für das neue Video „Lines“ Pate, welches unter der Regie von Chind und Bréchet entstand, und stiftete das Outfit der Protagonisten.

Dem Fotoshooting mit Bruno soll demnächst ein weiteres mit der kompletten Band folgen, schließlich ist Karl Lagerfeld nicht nur Modeschöpfer sondern genießt auch einen hervorragenden Ruf als Fotograf.


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum