Jesper Munk zu Gast bei der Allerbesten Sebastian Winkler Show am 5.12. EinsFestival/BR

Wenn man Jesper Munk zum ersten Mal singen hört, erweckt der Verstand das Bild eines altgedienten Lebenskünstlers, der seine Zeit whiskeytrinkend und tabakrauchend im zwielichten Saloons verbringt, mit Gitarre auf dem Rücken und permanenten Glimmstängel im Mundwinkel. Der erst knapp 22jährige hat bereits seine ersten Headliner Tour gespielt, war als Special Guest mit auf der Eric Burdon Tour und man kann ihn nun sehen als Gast bei Sebastian Winkler in der „Die Allerbeste Sebastian Winkler Show“, in der er „Hungry For Love“ aus seinem aktuellen Album „For In My Way It Lies“ in einer ganz speziellen Version vorstellt. Die Ausstrahlungsdaten sind wie folgt:

Einsfestival: 05.12.2013 um 21.00 Uhr
Bayerisches Fernsehen: 05.12.2013, 00:25 Uhr
BR-alpha: 08.12.2013, 18.00 Uhr
EinsPlus: 08.12.2013 um 23.45 Uhr
Eins Plus: 09.12.2013  um 05.30 Uhr


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum