Jesper Munk tourt ab 12.11.13 mit Eric Burdon

Blueshoffnung Jesper Munk aus München hat mit „For In My Way It Lies“ (Redwinetunes/Rough Trade) ein Debütalbum auf den Markt gebraht, das dem Sänger, Songschreiber und Gitarristen auch in den Medien viel Aufmerksamkeit einbrachte – u.a. mit Auftritten im ZDF Morgenmagazin und in der Harald Schmidt Show auf Sky sowie viel Präsenz als Studiogast in Radiosendungen wie beim Bayerischen Rundfunk, bei Radio Bremen und beim RBB Sender Radio Eins.

Auch live greift der Deutsch-Däne an: Seine erste Clubtour durch Deutschland war laut seinem Live-Partner Neuland Concerts nahezu ausverkauft, und für „Bundesvision Song Contest“-Sieger BOSSE trat er in Österreich im Vorprogramm auf.

Ab 12.11. ist Munk nun bei zehn Terminen als Support Act auf der von DMC Musikmarketing veranstalteten Deutschlandtour von Eric Burdon im Einsatz. „Eric Burdon ist fr mich ein großes Vorbild, dessen Karriere und Musik mich schon lange begeistern. Ich bin sehr stolz darauf und freue mich riesig demnächst vor seinen zahlreichen Fans aufzutreten“, sagt der 21-jährige über die anstehende Tour mit dem Altmeister.

Die kompletten Tourdaten sind in der Rubrik Tourdaten zu finden !


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum