Hans-Martin Stier im Hamburg1 FrühCafé // 27.03.2014

Aktuell ist der Schauspieler Hans-Martin Stier im Hollywood-Film „Grand Budapest Hotel“, sowie in mehreren deutschen Fernsehproduktionen zu sehen.

Ansonsten ist er vor allem als Frontsänger der Band Stier bekannt, mit der er im Moment das Doppel-Album „Geisterschiff/Hart Am Wind“ vorstellt, das am morgigen Freitag erscheinen wird.
Gestern Morgen stellte er im Frühcafé bei Hamburg1 seine musikalischen Qualitäten unter Beweis und präsentierte zusammen mit Bandkollegen Charlie Steinberg zwei brandneue Songs.
Bei beiden ist die prägende Vergangenheit als Seemann deutlich herauszuhören.

Das Video ist hier zu sehen.
Ausserdem war Hans-Martin Stier im Plausch mit Sat.1 Nord und gab auch da Auszüge des Doppelalbums zum Besten.
Das Video dazu gibt es hier.


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum