Die Apokalyptischen Reiter

Album: Licht

VÖ: 29.08.2008

 

Spektakulär und biblisch präsentieren sich die DIE APOKALYPTISCHEN REITER auf ihrem neuen Album „LICHT“.

Seit 1995 kennen wir sie, mit ihrer ureigenen Mischung aus Melodie und Härte, eindringlichen Texten und einer Bühnenperformance. Die Reiter halten sich an keine Regeln, sind innovativ und mutig…. und damit wahnsinnig erfolgreich.
Sechs Alben haben sie bereits veröffentlicht, sind mehrmals durch ganz Europa getourt (inkl. Russland und Ukraine), haben Hochs und Tiefs durchlebt. Doch was auch immer sie taten: sie taten es mit Vollgas!
Beim Wacken Open Air sind sie gewisser Maßen schon Stammusiker: 2007 drängten sich über 50.000 Fans vor die Bühne, als die APOKALYPTSICHEN Reiter dort eine einmalige Show präsentieren. Dieser Auftritt erschien Anfang dieses Jahres als Live-DVD und Doppel-Live-CD (Wacken & Party.San) die sich so oft verkaufte, dass sie damit in die offiziellen CD-Albumcharts eingestiegen sind.

Seit März hat sich die Band im Principal Studio verschanzt, um das neue Studioalbum „LICHT“ einzuspielen. Und dieses ist nun fertig und kann den Tag gar nicht erwarten, an dem es das “LICHT” der Welt erblicken wird.

www.reitermania.de

www.myspace.com/reitermania


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum