CHICKENFOOT – Videopremiere von “Three And A Half Letters” bei I Music 1

Sammy Hagar ist u.a. bekannt für sein Engagement für Bedürftige, er wird regelmäßig von bedürftigen Personen kontaktiert und mit Briefen zugehäuft. Aus diesen Briefen hat er zufällige Zeilen ausgewählt und unter diesem Aspekt wurde der Song „Three And A Half Letters“ aus dem TOP 10 Album „Chickenfoot III“ geschrieben . So entstand auch der dazugehörige Videoclip, der sehr gut die wirtschaftliche Not vieler Menschen in den Industrienationen verbildlicht. Dieser Titel wird am 17.10.2011 bundesweit an die Rockradiostationen bemustert und ist somit eine Interimssingle bevor dann im Januar 2012 – passend zum Konzerttermin am 19.01.2012 in Düsseldorf – die 2. Single „Different Devil“ erscheinen wird.

Heute habt ihr dei Möglichkeit bei I Music1 die Videopremiere von „Three And A Half Letters“ anzuschauen.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Euer
Revolver-Team


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum