Brandneues Video von SKUNK ANANSIE “I believed In You”

Wir freuen uns das brandneue Video von SKUNK ANANSIE „I Believed In You“ vorstellen zu können !!!

SKUNK ANANSIE veröffentlichen mit „Black Traffic“ am 14.09.2012 ihr 6. Studio Album – benannt nach den dunklen Kanälen, die die Welt umspannen – und die 3. Platte, nachdem sie 2009, nach einer 9 Jahre langen Auszeit, wieder zusammengekommen waren.

Zu dem Track sagt SKIN: „I Believed In You“ hält die Enttäuschung fest, die viele in Bezug auf die von ihnen gewählten Politiker empfinden. „Ich denke viel darüber nach wie sich die Menschen von ihren Anführern im Stich gelassen fühlen. Jeder will, dass wir wählen, aber wen ? Sie bauen alle mist, weil es ihnen irgendwann mehr darum geht, ihre Machtposition beizubehalten, als darum, die Stellung ihres Landes aufzuwerten“


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum