Andrea Bocelli bei der José Carreras Gala am 17.12.2009 (ARD, 20:15 Uhr)

Andrea Bocelli wird am 17.12.2009 zu Gast sein bei der José Carreras Gala (ARD, 20:15 Uhr) in Leipzig und präsentiert bei der hochkarätig besetzten Sendung den Titel „Adeste Fidels“ aus seinem aktuellen Album „My Christmas“.

In den vergangenen 14 Livesendungen gelang es dem Tenor gemeinsam mit vielen anderen Stars und natürlich den Spendern, 79,8 Millionen Euro zugunsten der „Deutschen José Carreras Leukämie Stiftung“ zu sammeln. Mit diesem Geld konnten mehr als 600 Projekte in ganz Deutschland finanziert werden. Das Ziel von José Carreras und seiner Stiftung ist es, die Heilungschancen für Menschen, die an Leukämie erkrankt sind, zu erhöhen, die Therapien erträglicher zu machen und die Lebensqualität der Erkrankten zu verbessern.


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum