Adele zurück an der Spitze!

Wir hatten im Januar das Highlight für 2011 versprochen und es ist immer schön Recht zu behalten. Irgendwie. Aber mal ehrlich, wer hätte das gedacht? Auch wenn jedem klar war, dass diese Platte etwas ganz besonders ist: so gereift, so entwickelt hatte man eine Künstlerin bei ihrem zweiten Album schon lange nicht erlebt. Schon allein aus diesem Grund könnte man Parallelen ziehen, zu all den Namen, die großen, historische Vergleiche könnte man bemühen, zu Platten, die zu Meilensteinen wurden, all das könnte man tun… aber genau das würde dieser Künstlerin mit keiner Faser entsprechen.

„21“ ist für Adele der Durchbruch geworden. Mit „Set Fire To The Rain“ haben wir auch wieder eine neuerlichen Radiohit für den hiesigen Radiomarkt am Start. Mal davon abgesehen, dass die erste Singleauskopplung „Rolling In The Deep“ immer noch vom Radiohörer geliebt wird und demzufolge weiterhin auf den höchsten Rotationen zu Hause ist. Die Leute, die dann doch noch Musik kaufen (man mag es nicht glauben), honorieren das mit der Bestnote: das Album kehrt nach 13 Wochen Top10-Positionen in dieser Chartwoche zurück an die Spitze der deutsche Verkaufscharts. „21“ ist wieder die #1 und ist mittlerweile in Deutschland Doppelplatin.


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum