Wir begrüssen JEREMY LOOPS in der REVOLVER Familie

Der Surfmusiker Jeremy Loops aus Südafrika ist aktuell  einer der aufregendsten, internationalen Stars.  Nun ist er zurück mit seiner neuen Single „ Waves“ – das Album „Critical As Water“ erscheint am 16.03.18.
Song und Video sind unüberhörbar Jeremy Loops: eine Ode an den Sommer, die Natur und den Ozean, ein Track vollgepackt mit „Southafrican good vibes“. In Zusammenarbeit mit Co-writer Jake Gosling (James Bay, Lady Gaga, Shawn Mendes) und produziert von Will Hicks (Ed Sheeran, Lilly Allen, Bastille), ist  „Waves“ der erste Vorbote von Loops 2. Studioalbum. Das Musikvideo zu „Waves“ entstand unter der Leitung von Filmemacher Ben Brown in Mozambique und liefert die perfekte Fernweh-Vorlage, um uns über diesen kalten Winter zu retten.

Nachdem Loops 2014 mit seinem Debütalbum „Trading Change“ weltweit Musikgeschichte schrieb, kehrt er nun mit einer Welttournee zurück.

(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum