The Kooks mit 5. Studioalbum „Let’s Go Sunshine“

The Kooks geben erste Details zum neuen Album „Let’s Go Sunshine“ bekannt

The Kooks haben erste Details zu ihrem neuen Album bekanntgegeben – zwei neue Songs gibt es jetzt schon im Stream zu hören. Das fünfte Studioalbum der Briten wird „Let’s Go Sunshine“ heißen und am 31. August 2018 erscheinen.

„Es ging darum zu definieren, wer wir sind“, sagte Frontmann Luke Pritchard in einer Pressemitteilung. „Es war ein schwieriger Anfang, wir gingen bereits 2015 ins Studio und setzten den Weg fort, den wir auf unserem letzten Studioalbum „Listen“ eingeschlagen hatten. Bis wir entdeckten, dass es nicht das war, was wir machen wollten und nicht wirklich das was wir waren. Also haben wir alles in die Tonne getreten und wieder von vorne angefangen.“

Pritchard erklärt weiter, dass er „wirklich auf eine Mission ging, um die besten Songs zu schreiben, die er je geschrieben hat“. Er spricht vom „aufregendsten Album“ der Band und verspricht, dass es die Fans zum „Tanzen“ bringen wird.

Themen des Albums sind „der Herzschmerz“ und „das frisch Verliebt sein“ – Das Albumcover ziert der Sohn des Bassisten Peter Denton.

In der britischen Sendung THE ONE SHOW spricht Pritchard über das neue Album und spielt der Song „All The Time“

Ausserdem präsentiert die Band bereits zwei Lyric Videos mit Titeln aus dem neuen Album.
„No Pressure“

„All The Time“

Auf die erste richtige Single dürfen wir uns nach so viel Vorgeschmack richtig freuen!


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum