15 Jahre KILLERPILZE Kino-Doku gewinnt Publikumspreis beim Münchner Filmfestival

Die KILLERPILZE  melden sich zurück! Mit einer Kino-Dokumentation „IMMER NOCH JUNG“, einem Best Of Album und einer ausgiebigen Live-Tour.
Vö des neuen Albums „Best of Killerpilze“ wird noch in diesem Jahr erwartet.

Filmstart der Kino-Dokumentation IMMER NOCH JUNG wird der 05.10.2017 sein. Der Film offenbart  mit schonungslosem Blick die 15-jährige Geschichte der jüngsten Teenie-Band Deutschlands und ihrer bis dato einzigartigen Karriere: Nach ihrem Erfolg als ‚BRAVO-Band‘ und dem überraschenden Aus bei einer Major-Plattenfirma, drohte der Sturz in die Belanglosigkeit. IMMER NOCH JUNG begleitet die junge Band auf dem steinigen Weg zurück auf die großen Bühnen der Welt mit dem Ziel, die „größte Rockband Deutschlands“ zu werden.
Erzählt von (Ex-) Bandmitgliedern, Familie, Management und vielen prominenten Wegbegleitern (u.a. Klaas Heufer-Umlauf, Jennifer Rostock, Felix Brummer (Kraftklub), Michael ‚Curse‘ Kurth  und gespickt mit unveröffentlichtem Archivmaterial von der ersten Bandprobe bis zum Erfolgsalbum HIGH (2016), wirft der Film einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der deutschen Musiklandschaft der 00er Jahre, wie es ihn bisher nie gab.

Hier gehts zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=jxlQFmjdnUQ

IMMER NOCH JUNG TOUR 2017
26.10. FFM – Nachtleben
27.10. HH – Marx/Markthalle
28.10. Berlin – Musik & Frieden
03.11. Stuttgart – Club Cann
04.11. Köln – Underground
17.11. Braunschweig – Eulenglück
18.11. Dresden – Scheune
16.12. München – Backstage Halle

 

Hier gehts zur offiziellen Website: http://killerpilzeband.tumblr.com


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | Impressum