108 Fahrenheit sind mit neuem Album zurück

Am 19.10. diesen Jahres erscheint der zweite Longplayer „Kein Herz“.
Bereits jetzt wurde das erste Video zum Song „Endlich nach Haus“ veröffentlicht.

Nach erfolgreichen Tourneen durch die deutsche Clubs-Landschaft, nach vielen TV Auftritten und grossen wie kleinen  Festivals, wird klar, 108 Fahrenheit fesselt, entlarvt, überzeugt. Dabei kommt die Band nicht zu kurz. Mit mal gezähmter, mal entfesselter E-Gitarre, mit Schlagzeug das sich zurückhält oder aufpeitscht, mit sanft gezupfter oder geschlagener Akustik-Gitarre, mit Streichern, Bläsern und natürlich dem Banjo.

Ohne Bluegrass gedudel, ohne Folkhaftes benehmen und fern vom Eindruck des modisches Soundaccessoires, gelingt es 108 Fahrenheit mit traditionellen Instrumenten, sich in Popgewässern zu bewegen als wäre es das natürliche Habitat der Band.

Der Song, und die authentische Geschichte darin, vorgetragen von Niemanns rauer Whiskeygestählter Stimme stehen im Mittelpunkt. Damit setzt 108 Fahrenheit eine weitere eine Marke in der deutschsprachigen Musikwelt.


(c) 2017 Revolver Promotion | Kontakt | ImpressumDatenschutz